Mein bisher größtes Projekt


Hallo Ihr lieben.

Ich habe heute mein neuestes Projekt begonnen. Bin gerade fertig geworden mit zuschneiden.
Ich hab vier Wochen Zeit um es zu beenden. Ich bin wirklich gespannt ob ich das schaffe.
Es soll ein Geschenk zum 60. Geburtstag werden.

Was meint ihr was es wird!?


Als nächstes gibt es ein Foto vom Entwurf, mal sehen wer richtig geraten hat.

Bis bald .




Es geht Vorran


Hier ist nun der Entwurf



Und die hälfte ist auch schon fertig....ging schneller als gedacht....ich glaub das schaff ich locker.


Mir gefällt es sehr gut, mein Mann hat schon gesagt er möchte auch eine für die Couch haben.

Liebe Grüße Kristin




Das Top...


Noch nicht ganz fertig. Es kommt noch ein "Rahmen"drum.

Bis bald





Meine lieben Leserinnen....

Endlich hab ich es geschafft die Bilder von der fertigen Tagesdecke einzustellen.

Was meint Ihr?


Vorderseite....

und nun die Rückseite


Sie ist so groß ( 1,60m x 2,60m) das ich sie kaum fotografieren konnte. 

Lg Kristin

1 Kommentar: