Mystery


Mystery Teil 4

Am Mystery von Rote Schnegge hab ich natürlich auch weitergearbeitet.


Als erstes Raus aus der Box und alles zurecht gelegt...


Dann alles wie beschrieben zusammennähen...


Und dann meinen Mann um ein Fotoshooting bitten...


Es Fehlt noch der Rahmen und die zwei anderen Schichten aber ich dachte ich zeig euch schon mal wie es am Ende aussehen wird.

Ich finde es sehr schön.

Bis bald 


 Kristin




Mystery Teil 3




Es läuft sehr gut aber seht selbst:





Um Garn zu sparen näh ich immer gleich hintereinander sieht schon lustig aus oder?
Man könnte es glatt als Girlande nehmen, aber ich hab es dann doch getrennt.





Jetzt aber ins Bett ist gleich 2:00 Uhr 

Gute Nacht



Kristin




Mystery Teil 2



Hallo meine Lieben....

Zuerst möchte ich allen Mama´s von Herzen einen schönen Muttertag wünschen. Lasst Euch mal richtig verwöhnen. Und an meine Mama: Ich hab Dich Lieb :-)

So und hier ist mein Teil zwei vom Mystery, 
pünktlich fertig geworden den heut ist der Dritte Teil erschienen und zwar hier



Was ein gebügel .....:-)

So nun gehts an Teil Drei. 

Bis Bald und allen viel Spaß die auch mitmachen.


Kristin




Mystery Teil 1


Hallo meine lieben.

So, hat ein paar Stunden gedauert aber jetzt hab ich schon mal alles zugeschnitten....

Wer noch lust hat schaut mal hier vorbei. Macht tierisch Spaß.

Meine Farbauswahl:




Morgen geht es weiter...

Gute Nacht.

Kristin




Hab gerade ein Mystery bei selbermacherin endeckt.
Die Anleitung kommt von roteschnegge.

Da ich gerade Urlaub hab werd ich mich noch anschließen und so schnell wie möglich die ersten beiden Teile Nachholen damit ich im Zeitrahmen bin wenn Teil Drei kommt.

Bis bald 
 Kristin

Kommentare:

  1. hallo kristin, unsere mysteries werden bestimmt sehr ähnlich aussehen, bin schon gespannt, wie es weitergeht!
    liebe grüße in meine alte heimat
    gisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisa. Da bin ich auch sehr gespannt. Ich bin jetzt am Überlegen wie ich teil Drei mach ..... Ich wollte das ganze so im Regenbogenstyle machen.... soll ich Flying Geese machen also immer zwei gleiche oder die zweite Variante und immer zwei aufeinanderfolgende farben untereinander nähen....Gib mir mal ein TIP

    Lg Krisitn

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad noch eine dritte Variante...oder immer die zwei Gleichen Quatrade untereinander?

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    du warst ja unglaublich fleißig. Deine bunte Kombination finde ich klasse.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen