Patchworkdecken

Patchworkdecke mit dem Twister Tool gemacht 





Warum sie sich leicht wellt kann ich Euch leider nicht sagen. Vielleicht könnt ihr mir ein Tip geben...!?

Lg Kristin




Drei Decken für Drillinge


Tataaaa.....die erste ist fast fertig.....nur noch fertig quilten und rahmen.



Lg Kristin



Hier seht ihr nun die zwei Decken für die Drillingsjungs. Wer findet den Unterschied?


und


Liebe Grüße Kristin



So meine lieben hier nun die fertigen Drillingsdecken....






Und noch ein kleines Extra für jeden...



Bis bald Kristin




Vergessenes Ufo




Ich hab gerade Nanas Stern  bewundert und da ist mir doch eingefallen das ich noch ein Ufo im Schrank liegen hab....


Passt von den Motiven her einigermaßen zu Nanas Stern oder?


Das war mein erster Versuch in dieser Art eine Decke zu machen.
Ist allerdings schon zwei Jahre her.

Da jetzt wieder die Schlechtwetter Zeit kommt werde ich es mal in Angriff nehmen und beenden.

Lg Kristin

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Sachen wunderschön. Wie kann man das Lernen? ich nähe hin und wieder Krabbeldecken aber nur mit einfachen Quadraten.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen